xbox one

  • was ist besser ps4 oder xbox one

    Was ist besser PS4 oder Xbox One -Vergleich

    Was ist besser PS4 oder Xbox One , diese ist eine der  größten  Frage bei der Konsolen Wahl.
    Eins sei mal klar gestellt, jedem dass seine und jener sollte den anderen bei der Konsolen Wahl respektieren.
    Die Konsolen sind Unterschiedlich zum Teil bei den Exklusiv Titeln,
    aber in der Auflösung unterscheidet sich welche Konsole die bessere Auflösung bietet.
    In folgenden Text Abschnitten gehe ich aber genauer auf die Spiele Titel der jeweiligen Titel ein,
    wie auch auf die Auflösung die beim Fernseher letztendlich zusehen ist.

    Was ist besser PS4 oder Xbox One - Schönheit

    Warum gehe ich nicht auf Schönheit der beiden Konsolen ein?
    Ganz einfach über Schönheit lässt sich nicht streiten. Sie findet die Playstation 4 voll schön und Er würde
    sich die Playstation 4 nie kaufen wollen, weil die Xbox One für ihn viel schöner aussieht.
    Da lässt sich nichts Wissenschaftlich oder mit Fakten belegten Argumenten diskutieren.
    Jeder der Menschen haben eine andere Vorstellung und Definition von Schönheit, die gilt es mit Respekt zu behandeln.

     

    Was ist besser PS4 oder Xbox One - Die Auflösung

     Wenn ihr die Playstation 4 kaufen gegangen seit und an einen Fernseher anschließt erwartet euch eine 1080 p Auflösung und
    bei höheren Auflösungen bietet die die Ps4 die schönste und flüssigste Spiel Variante an.
    Die Xbox One kauft ihr dem entsprechen eigentlich nur hauptsächlich wegen den Forza Titeln,
    den die Xbox One bietet leider nur eine 900 p Auflösung an. Auf Bravia TVs sieht die PS4vSpielgrafik nochmals besser aus,
    weil Sonys eigene Geräte eben besser miteinander agieren als verschiede Hersteller zusammen. Ich spreche da aus eigener Erfahrungen.

    Was ist besser PS4 oder Xbox One - Die Exklusiv Spieltitel

     

    Es gibt da den Endzeit und Survival  Spieltitel "The Last of Us " exklusiv für die Ps4,
    Dies ist  eins der emotionalsten und meist gefeierten Titel für die PS4.
    Die  exklusiven Spiele "
    Uncharted: The Nathan Drake Collection,
    Uncharted 4 , Killzone Shadow Fall , ist für Ballerspiel und Abenteuerlustige
    Fans ein must have. Als Rennspiel Fans werdet ihr Driveclub lieben an der Ps4,
    sogar mit einem Lenkrad spielbar.

    Mehr zu PS4 Exklusivtitel

     
    Wem nicht für die Person bringt es vielleicht was auf die Xbox One umzusteigen, weil es bessere Rennspiele gibt.
    Forza Motorsport 6 ist für Rennspieler/innen interessant, genau so wie Forza Horizon 2 ,
    welches für Open World Rennspieler ein Must have ist.
    Beide Spieltitel sind exklusive Spiele die nur für die Xbox One und eine Generation darunter entwickelt worden.
    Diese exklusiven Spieltitel sind für Abenteuere und Shooter Spieler  eine Überlegung wert:

    Halo 5, Rise of the Tomb Raider,  Ryse: Son of Rome .

1 Artikel