Büro sucht Dich als Zwischennutzer. Melde dich!

wir sind GorillaTech GmbH, ein StartUp im Bereich e-Commerce, Internet, Medienpower und gleichzeitig ein Konsortium an Unternehmer.

Wir bieten euch Hilfe zur Selbsthilfe!

  1. Du hast ein Projekt und brauchst zwischenzeitlich ein Büro in Duisburg dafür?
  2. Du bist selbstständig und willst dich nicht mit deinen Kunden bei dir in der Küche treffen?
  3. Du bist ein Student und suchst einen anderen Arbeitsplatz als deine Unibibliothek?
  4. Du bist Künstler und kannst dir so normalerweise kein Atelier leisten?

Trifft einer der Punkte auf dich zu, dann hätten wir was für dich.

Wir haben in Duisburg ein 50qm Büro, welches nur sehr selten momentan von uns genutzt wird und welches sich einsam fühlt.

Räume sind dafür da, um genutzt zu werden.

Hast du eine Idee, kontaktiere uns unter

[email protected]

oder bei Facebook unter

www.facebook.com/Displayschutzglas

Gerne schicken wir per Mail oder PN mehr Informationen

Wir freuen uns über Austausch, frischen Wind und tolle Ideen.

Unser Hintergrund und die Details:

Die GorillaTech hat sich im September 2016 in Duisburg gegründet. Aufgrund der äußerlichen Umstände und den Sachverhalt, dass wir auch eine Zweigstelle in Venlo (NL) haben, benötigen wir das Büro momentan eher selten. Wir haben unsere Ware teilweise dort und möchten früher oder später dort auch aktiver sein aber dies ist momentan noch etwas in der Zukunft. Deshalb suchen wir jemanden, der momentan mehr Nutzen daraus ziehen kann als wir. Für uns steht dabei im Vordergrund, dass wir dieser Person vertrauen können, dass uns vielleicht jemand auch Duisburg vorstellt (wir kommen nicht von hier) und nicht die Einnahmen durch Miete.

Momentan befinden sich eine Büroausstattung in den Räumlichkeiten, das Büro verfügt über einen eigenen Eingang, ist im Souterrain/ zwischen Keller und Erdgeschoss.

Überzeuge uns von deiner Idee! Melde dich!

Hinterlasse eine Antwort