Software

  • Systemeinstellungen -> Netzwerkeinstellungen

    Unter dem Menü Netzwerkeinstellungen konfigurieren Sie folgende Punkte:

    1. Netzwerkeinstellungen
    2. DDNS
    3. FTP
    4. PPPoE Ben.
    5. 3G
    6. E-Mail
    7. Wifi Einrichtung

    6. Netzwerkeinstellung-> E-Mail

    Durch die Funktion E-MAIL-BENACHRICHTIGUNG können Sie Alarme und Informationen an Ihre E-MAIL ADRESSE lassen.

    Um die Funktion zu aktivieren, füllen Sie die Felder mit Ihren E-Mail Accountdaten ihrers Anbieters aus.

    Felder

    1. SMTP-Server:
      Der SMTP Server Ihres Anbieters.
    2. Port:
      Der Port Ihrer E-Mail Accounts
    3. Benutzername:
      Ihr Benutzername Ihres Mailkontos
    4. Kennwort:
      Ihr Kennwort ihres Mailkontos
    5. Encryption Type:
      Bitte nutzen Sie SSL
    6. Absender:
      Absendeadresse des NVRs
    7. Empfänger 1:
      E-Mail Empfänger der Nachricht
    8. Empfänger 2:
      zweiter E-Mail Empfänger der Nachricht
    9. Beschreibung:
    10. Intervall:
    11. Mail aktivieren:
  • Systemeinstellungen -> Kanaleinstellungen

    Unter dem Menü Kanaleinstellungen konfigurieren Sie folgende Punkte:

    Codeinstellungen

    PTZ Einstellungen

    Kanal OSD

    Bewegungserkenn.

    Bitrate

    Kanal-Detail

    Kamera

  • Systemeinstellungen -> Aufnahmeeinstellung

    Hier steuern Sie die Aufnahmeeinstellungen des NVRs.

    Aufnahmeplan

    Setzen Sie Ihre Konfiguration je nach Kanal der Kamera belieben. Sie können wählen ob Sie die Kameras nach einem Zeitplan (Tag, Uhrzeit),  per Bewegungssensor oder per alternativen Sensor steuern.

    1. Zeitplan
      Konfigurieren Sie die Zeitperiode des gewünschten Aufnahmezeitraums.
      Die Einstellung Jeden Tag 00:00:00-23:59:59 gewährleistet eine 24/7 Aufnahme.
    2. Aufzeichnung bei Bewegung
      Jede Kamera kann per Bewegungsmelder individuell aktiviert werden.
      Wählen Sie dazu Bewegungsaufzeichnung aus und deaktivieren Sie die Aufnahme nach Zeitplan.

     

  • Systemeinstellungen -> Allgemeine Einstellungen

    Unter Allgemeine Einstellungen finden sie folgende Punkte:

    1. Allgemeine Einstellung
    2. Zeiteinstellung
    3. Bildschirmeinstellung
    4. HDD Einrichtung
    5. Setup Fehler Meldung

    5. Allgemeine Einstellung -> Setup Fehler

    Unter dem Bereich "Setup Fehler" im Reiter "Allgemeine Einstellung" finden Sie die Möglichkeit bei technischem Ausfall eine Warnung zu erhalten. Dies erhöht die Sicherheit unseres NVRs um Ausfälle des Systems zu bemerken.

    Wir empfehlen die Nutzung der
    E-MAIL-BENACHRICHTIGUNG

    Allgemeine Einstellung -> Setup Fehler

     

    Folgende Fehlermeldungen könnnen Sie dabei auswählen:

    1. Festplatten werden nicht gefunden
    2.  Festplattenfehler
    3. Nicht genügend Speicherplatz
    4. Netzwerk-Trennung
    5. Diese IP ist in Konflikt
    6. Rekord-Fehler
    7. Alle Aktivieren Sie die Art des Meldung:
      Alarm, Summer, E-Mail-Benachrichtigung

     

  • Konfiguration des Systems

    In dem Betriebssystem finden Sie alle Funktionen wie Ansicht, Aufnahme, Wiedergabe, Video Einstellungen und Backupmöglichkeiten.

    Standardeinstellungen:

    Standard ID: admin

    Passwort:none (Textfeld leer lassen und auf Login klicken)

    Wichtig:

    Sichern Sie Ihre Daten und hinterlegen Sie ein eigenes Passwort.

    Mit der rechten Maustaste gelangen Sie in das Hauptmenü.

    Zum Verlassen des aktuellen Menüs, klicken Sie erneut mit der rechten Maustaste.

    Hauptmenü:

    • Split Bildschirm:
      Einstellung der Live Ansicht ändern.
    • Video Manager:
      Hier verwalten Sie Ihre IP Kameras sowie die NVR Kanäle
    • Systemeinstellungen:
      Hier verwalten sie Ihre System Konfiguration
    • Video Wiedergabe:
      Wiedergabe und Aufnahme der Videos.
    • Video Backup:
      Speicherung aller Aufnahmen
    • Farbanpassung:
      Hier verändern Sie Ihre Farbeinstellungen der Kamera.
    • Manuelle Aufnahme:
    • Lautstärke:
      Veränderung der Lautstärke der Audiokameras
      (Nicht in AC, AC, AC)
    • Installations Assistent:
      Schrit für Schritt Erklärung ab der ersten Grundeinstellung
    • schnelles Netzwerk:
      Verknüpfung zu den Netzwerkeinstellungen
    • Exit System:
      Logout, Neutstart, Schließe Bildschirmausgang und System herunterfahren

     

  • Software Einstellungen

    Hier verwalten sie Ihre System Konfiguration.

    Die Software Einstellungen sind unterteilt in:

    1. Allgemeine Einstellungen
      In den Allgemeinen Einstellungen
    2. Aufnahmeeinstellung
    3. Netzwerkeinstellung
    4. Kannaleinstellung
    5. Systemeinstellung
  • HDD-Einstellung

    Allgemeine Einstellung -> HDD Einrichtung

    Innerhalb des Unterpunktes HDD Einrichtung finden Sie Ihre Informationen zu Ihrer HDD Festplatte:

    ID Modell Kapazität Verwendet Status Format
    1 Name der Festplatte Größe der Festplatte Besetzter Speicher Status der Festplatte Festplatte zum Formatieren auswählen

    Festplatte formatieren

    Wählen Sie die Festplatte aus, welche Sie formatieren möchten.

    Achtung: Bei dem Formatieren löschen Sie Ihre Daten komplett von der Festplatte

    Drücken Sie auf den Button Format um Ihre Festplatte zu formatieren

    Löschen eines Zeitraums

    Ändern Sie den Status von Deaktivieren zu Aktivieren und wählen Sie den Zeitraum aus. Drücken Sie auf den Button Format um die Aufnahmen des Zeitraums zu löschen.

     

  • Sprache wechseln

    Allgem. Einstell.-> Allgemeine Einstellung

    Bitte wählen Sie im Feld Sprache Ihre Gewünschte Sprache aus.

    Das System ist bei Werkseinstellungen von uns auf Deutsch konfiguriert.

  • Alarm bei technischer Störung

    Allgemeine Einstellung -> Setup Fehler

    Unter dem Bereich "Setup Fehler" im Reiter "Allgemeine Einstellung" finden Sie die Möglichkeit bei technischem Ausfall eine Warnung zu erhalten. Dies erhöht die Sicherheit unseres NVRs um Ausfälle des Systems zu bemerken.

    Wir empfehlen die Nutzung der
    E-MAIL-BENACHRICHTIGUNG

     

    Allgemeine Einstellung -> Setup Fehler

     

    Folgende Fehlermeldungen könnnen Sie dabei auswählen:

    1. Festplatten werden nicht gefunden
    2.  Festplattenfehler
    3. Nicht genügend Speicherplatz
    4. Netzwerk-Trennung
    5. Diese IP ist in Konflikt
    6. Rekord-Fehler
    7. AlleAktivieren Sie die Art des Meldung:
      Alarm, Summer, E-Mail-Benachrichtigung

     

9 Artikel