PS4 Exklusivtitel

Wenn man eine Playstation 4 kaufen gegangen ist  gibt es einige großartige PS4 Exklusivtitel
Diese Exklusivtitel gibt es nur die Playstation 4 und nicht für den PC oder Xbox Konsloen.
Die Playstation 4 Exklusivtitel haben bei Gamern einen sehr guten Ruf und sind sehr beliebt.

Playstation 4 Exklusivtitel -optimierte Auflösuung

Da die Spiele nur für die Playstation 4 produziert werden, haben die Spiele eine optimierte Grafik.
Z.B als ich The Last of US Remastered, ein Playstation 4 Exklusivtitel  gespielt habe  ist mir aufgefallen das
jedes kleinste Detail in dem Spiel scharf war und eine gute Textur hatte und nicht verpixelt war.
Somit hatte das komplette Spiel eine sehr gute Grafik.

Playstation 4 Exklusivtitel  sind einzig und allein für eine Konsole produziert werden und somit perfekt an die PS4 angepasst
worden. Das Ergebnis sind dann PS4 Exklusivtitel mit der besten Auflösung die für die PS4 möglich ist.

Im Video zeige ICH 2 PS4 Exklusiv Spiele

 

 

The last of US Remasterred- emotionales Survial Horror Abenteuer

 

 

Das Spiel ist ursprünglich für die Playstation 3 herausgekommen. Und war eins der meist gefeierten
und beliebtesten Spielen der PS3.  Dann wurde das Spiel als Remasterred Version für die PS4 veröffentlicht.
Die Grafik wurde sehr stark für die PS4 optimiert. Es ist ein Survival Game und von den Machern von Uncharted
entwickelt.  Es ist ein Endzeitgame und ein ständiger Kampf ums Überleben. Das Game hat auch einen Multiplayer
in dem man alle Spielklassen spielen kann. Wer Survival, Zombie und Emotionale Spiele mag, dem wird das Spiel gefallen.

 

 

Killzone

Killzone wurde gleich zum Relase der PS4 veröffentlicht. Auf der PS4 Exklusivtitel Liste gehört ist zu den
aller ersten Games. Es ist eine Fortsetzung von der Killzone Triologie und hat wie auch die anderen eine sehr
detailreiche gute Auflösung. Das Spiel ist für Ego Shooter Fans und für alle die packende Story Games mögen interessant.