Das neue iPhone 7 [Update:09.09.2016]

Das iPhone erschien am 07.07.2016. Neuerungen und technische Details erfahren Sie hier.

Das neue iPhone 7

Soviel ist bereits sicher in das Design wurde nicht allzuviel Arbeit gesteckt, es soll optisch nicht viele neue Merkmale erhalten. Aber alle Fans die bei dem iPhone 6 das Schwarz vermissten, können aufatmen. Nach eigenen Angaben liegt Hemmerstoffer bereits seit Ende Juni eine Bestätigung vor, wonach Apple das iPhone in diesem Jahr mit einer fast schwarze Variante veröffentlichen will.

Es müsste nach Angaben und Erfahrungswerten gegen den 16. September erscheinen und vermutlich auf 750 Euro bei einem 32 GByte Modell kommen.

Die Größe soll sich nicht wirklich verändert ein minimal größeres Display mit 4,7 Zoll iPhone7, das 7 plus traditonell 0,8 Zoll größer also 5,5 Zoll. Gerüchten zufolge ist auch ein iPhone 7 Pro in Diskussion.

Die Dual-Lens-Kamera wird mit 12 oder 16 Megapixeln ausgestattet sein und könnte sogar einen optischen Zoom ermöglichen. Design Technisch wird uns die hervorstehende Wölbung der Kamera also auch noch bleiben. Das Standardmodell wird nur eine Single-Lens-Kamera erhalten.

Mit dem neuen Apple A10 Prozessor und 2 bis 3 GByte Arbeitsspeicher tritt das iPhone 7 mit ordentlich Leistung an. Soll aber trotzdem noch einwenig dünner werden. Es schwieren auch Meldungen von einem Wasserdichten Gehäuse durchs Netz, dies können wir nicht bestätigen.

Alles in allem bringt Apple damit wieder Schwung auf den Markt und wir können ihnen erfahrungsgemäß ein erfolgreiches Jahr prophezeien. Gorillatech hält sie natürlich auf dem Laufendem.

 

Unser Angebot:

Hinterlasse eine Antwort